Paessler Certified Training Partner 2019

19.02.2019

Im Juni 2017 erhielt netlogix als weltweit erster Schulungsanbieter den Status als Paessler Certified Training Partner. Dabei handelt es sich um eine Auszeichnung, die der Hersteller nur ausgewählten Partnern anbietet. Wir freuen uns, dass wir kürzlich für zwei weitere Jahre als offizieller Paessler-Trainingspartner zertifiziert wurden!

Die Prüfung der Trainingskompetenz erfolgt anhand einer umfangreichen Beurteilung eines Live-Trainings durch Paessler. Unter anderem spielen dabei die Faktoren technisches Wissen, Schulungskonzept, Aufbereitung des Lernziels, eingesetzte Materialien und Schulungsumgebung eine Rolle. Durch die strengen Vergabekriterien gewährleistet der Hersteller eine hohe Qualität der Schulungen sowie fachliche und didaktische Qualifikationen der Trainer, die im Namen von Paessler tätig sind.

Ausgezeichnetes Workshopkonzept

Mit den nlx.workshops bietet netlogix schon seit Längerem von unseren Experten entwickelte Trainings mit einem besonders hohen Praxisanteil an. Eines der ersten und erfolgreichsten Themen dieses Formats ist der nun wieder ausgezeichnete dreitägige Workshop „PRTG Network Monitor – Best Practices am Monitoring-Testsystem“, in dem die Teilnehmer einen Überblick über die Vorteile des Netzwerkmonitorings mit PRTG erhalten.

Übrigens: Unseren Workshop können Sie auch auch als Virtual-Classroom-Seminar buchen!
Termine: 26. März, 25. Juni, 10. September, 12. November

Evi Schwachhofer
Key Account Manager

evi.schwachhofer@netlogix.de
+49 911 539909-103