UCCXD
Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment
Über das Seminar
Das Seminar vermittelt die nötigen Kenntnisse für die Bereitstellung von Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR). Nach Abschluss des Seminars verfügen die Teilnehmer über Kenntnisse in folgenden Bereichen:
- Überblick über die Cisco-Unified-Contact-Center-Express-Produktsuite
- Cisco-Unified-CCX-Installationsprozess, erforderliche Konfiguration mit einem Überblick der gängigsten Konfigurationswebseiten und Anrufflussprozesse, die für einen Anruf auf Cisco Unified CCX benötigt werden
- Cisco-Unified-CCX-Skript-Editor, dessen Installation und Implementierung gängiger IVR-Scriptingtechniken
- Cisco-Unified-CCX-ACD-Abläufe einschließlich Contact-Center-Aufbau, Scripting, Agenten- und Supervisordesktopkonfigurationen, fortgeschrittene Scriptingthemen und Berichterstellung
- Installation, Konfiguration und Verwendung von Features von Cisco Unified CCX Premium wie Outbound Dialer, Agent Email, Agent Web Chat und Automatic Speech Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS)
- Wartung und Überwachung eines Cisco-Unified-CCX-Systems
Bitte beachten Sie: Dies ist ein Seminar, das wir an ausgewählten Terminen sowohl in unserem Trainingscenter als auch als Virtual Classroom anbieten. Mit Ihrer Buchung erklären Sie sich damit einverstanden, während des Seminars gefilmt zu werden.
Inhalt
- Produktüberblick
- Installation und Konfiguration
- Scripting
- ACD-Operationen
- Premiumfunktionen
- Wartung
Zielgruppe
- Systemingenieure
- Cisco-Kunden und Channel-Partner/Reseller
Voraussetzungen
- Die Teilnehmer sollten über Kenntnisse in folgenden Bereichen verfügen:
- Internetworking
- IP-Telefonie-Konzepte
- Cisco Unified Communications Manager
- Cisco-IP-Telefone
- Cisco IP Communicator
- Contact-Center-Abläufe