UCCXD
Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment

Preis & Daten
  • 3190 € zzgl. MwSt.
    inkl. Schulungsunterlage und Verpflegung
  • Seminarnummer: UCCXD
    Dauer: 5 Tage
Unsere Termine
  • Frage zu dem Seminar

Über das Seminar

Das Seminar vermittelt die nötigen Kenntnisse für die Bereitstellung von Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR). Nach Abschluss des Seminars verfügen die Teilnehmer über Kenntnisse in folgenden Bereichen:

  • Überblick über die Cisco-Unified-Contact-Center-Express-Produktsuite
  • Cisco-Unified-CCX-Installationsprozess, erforderliche Konfiguration mit einem Überblick der gängigsten Konfigurationswebseiten und Anrufflussprozesse, die für einen Anruf auf Cisco Unified CCX benötigt werden
  • Cisco-Unified-CCX-Skript-Editor, dessen Installation und Implementierung gängiger IVR-Scriptingtechniken
  • Cisco-Unified-CCX-ACD-Abläufe einschließlich Contact-Center-Aufbau, Scripting, Agenten- und Supervisordesktopkonfigurationen, fortgeschrittene Scriptingthemen und Berichterstellung
  • Installation, Konfiguration und Verwendung von Features von Cisco Unified CCX Premium wie Outbound Dialer, Agent Email, Agent Web Chat und Automatic Speech Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS)
  • Wartung und Überwachung eines Cisco-Unified-CCX-Systems

Inhalt

  • Produktüberblick
  • Installation und Konfiguration
  • Scripting
  • ACD-Operationen
  • Premiumfunktionen
  • Wartung

Zielgruppe

  • Systemingenieure
  • Cisco-Kunden und Channel-Partner/Reseller

Voraussetzungen

  • Die Teilnehmer sollten über Kenntnisse in folgenden Bereichen verfügen:
    • Internetworking
    • IP-Telefonie-Konzepte
    • Cisco Unified Communications Manager
    • Cisco-IP-Telefone
    • Cisco IP Communicator
    • Contact-Center-Abläufe