Diese Voraussetzungen sollten Sie zur Teilnahme am Seminar erfüllen
Sie benötigen keine Vorkenntnisse, um an der Schulung teilnehmen zu können
Optimieren Sie die Verwaltung von Teams und Services!
Unsere praxisorientierte Jira-Service-Management-Schulung für Anwender bietet Ihnen das ideale Rüstzeug, um das Tool effektiv in Ihrem Alltag als Service Agent zu nutzen. In einer lockeren Workshop-Atmosphäre erlernen Sie alles, was Sie benötigen, um Serviceanfragen effizient zu bearbeiten – von der Erstellung bis zur abschließenden Lösung.
Unsere Trainer führen Sie durch den gesamten Funktionsumfang von Jira Service Management. Sie vereinfachen Ihre Kommunikation mit Anfragenden, bearbeiten Tickets professionell, arbeiten transparent im Support-Team zusammen und behalten dabei stets die SLAs im Blick. Durch die Nutzung von Dashboards verwalten Sie Ihre Arbeit effektiv und setzen Automatisierungen gezielt ein.
Durch praxisnahe Tipps, praktische Übungen und die direkte Anwendung festigen Sie Ihr Wissen. Neben dem technischen Know-how vermitteln wir Ihnen auch das notwendige Vertrauen, um die Software sicher zu nutzen. Unsere Trainer teilen wertvolle Einblicke aus ihrem Alltag als Atlassian-Consultants, damit Sie nicht nur effektiv mit Jira Service Management arbeiten, sondern auch die Servicequalität und Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen nachhaltig steigern können.
Sie arbeiten während unseres nlx.workshops in einer Schulungsumgebung in der Atlassian Cloud. Bei Interesse an Schulungen für Atlassian Data Center nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Haben Sie inhaltliche Fragen zum Seminar?
Möchten Sie einzelne Inhalte oder technische Hintergründe vorab klären?
Sophie Terheyden
„Durch meine Erfahrung in den Bereichen Support, Service und Arbeitsabläufe macht es mir unheimlich Spaß, dieses Wissen weiterzugeben und anderen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Die Nutzererfahrung ist für mich immer am wichtigsten. Daher arbeite ich daran und möchte andere motivieren, diese Aspekte zu verstehen, zu gestalten und kontinuierlich zu verbessern.
Als Atlassian Consultant unterstütze ich dabei, Services effizient bereitzustellen und Arbeitsabläufe zu optimieren. Durch Schulungen und Workshops für Administratoren und Anwender sowie Trainings zu Kollaboration, Wissensmanagement, Enterprise Service Management und IT Service Management helfe ich, Ziele effektiv zu erreichen. Ich möchte nicht nur technische Fähigkeiten vermitteln, sondern auch ein Verständnis für die Bedeutung von Support, Service und Prozessgestaltung!“
Unser Werteversprechen
netlogix IT-Training – fokussiert ans Ziel
Unterschiedliche IT-Seminare, ein gemeinsamer Nenner: Höchste Trainingsqualität trifft auf einen freundlichen Rundum-Service. Wir bei netlogix IT-Training sind Spezialisten in Sachen Aus- und Weiterbildung für IT-Verantwortliche. Wir bieten ein umfangreiches Seminarprogramm rund um Microsoft, aber auch Schulungen weiterer renommierter Hersteller. In unserem Testcenter haben Sie die Möglichkeit, offizielle Zertifizierungsprüfungen abzulegen.
Sie benötigen einen individuellen, auf den Bedarf Ihrer Firma zugeschnittenen Workshop? Auch dafür sind wir Ihr idealer Trainingspartner!
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