Als Microsoft Certified IT Professional (MCITP): SharePoint Administrator 2010 sind Sie für Planung, Design und Einrichtung von Microsoft-SharePoint-Server-2010-Infrastrukturen zuständig. Sie planen, entwerfen und warten physikalische Topologien, Informations- und Servicearchitekturen, Disaster Recovery, Performance und Verfügbarkeit, Migration und Upgrade, Sicherheit, Suchstrategien und die Einrichtung von Clientanwendungen.

SharePoint-2010-Zertifizierungen sind seit 01. August 2016 nicht mehr verfügbar.

Upgrade auf SharePoint 2013

Mit Ihrer Zertifizierung als SharePoint Administrator ist nur eine Upgradeprüfung erforderlich, um eine Zertifizierung als MCSA für Windows Server 2012 zu erwerben. Diese wiederum ist Voraussetzung für eine weiterführende Zertifizierung als MCSE: Productivity.

MOC 20417: Upgrading Your Skills to MCSA Windows Server 2012
  • 2250 € zzgl. MwSt.
    inkl. Schulungsunterlage und Verpflegung
  • Dauer: 5 Tage
    Nächster Termin: auf Anfrage
  • Zum Seminar

70-417: Upgrading Your Skills to MCSA Windows Server 2012

Sie haben Fragen zu Ihrer Zertifizierung?

Kontaktieren Sie uns – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Evi Schwachhofer
Fachliche Leitung Seminarorganisation

evi.schwachhofer@netlogix.de
+49 911 539909-103

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.