Mit einer Zertifizierung als Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) für Office 365 stellen Sie Ihre Fähigkeit unter Beweis, cloudgehostete Geschäftsanwendungen auf Office 365 überführen bzw. diese administrieren zu können. Als Software-as-a-Service (SaaS)- oder Cloudanwendungsadministrator sind Sie für die Verwaltung von Office-365-Produkten wie Exchange, SharePoint und Lync zuständig.

Die Zertifizierung ist seit 01. Mai 2019 nicht mehr verfügbar. Inhalte zu Office 365 deckt die neue Zertifizierung als Microsoft 365 Enterprise Administrator ab.

Weitere Informationen zur Umstellung auf das rollenbasierte Zertifizierungssystem finden Sie hier.

Sie haben Fragen zu Ihrer Zertifizierung?

Kontaktieren Sie uns – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Evi Schwachhofer
Fachliche Leitung Seminarorganisation – Key Account Manager

evi.schwachhofer@netlogix.de
+49 911 539909-103

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie ein Thema ein.