Mit einer Zertifizierung als Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA) für Windows Server 2008 demonstrieren Sie Ihre Kenntnisse über Entwicklung und Wartung unternehmenskritischer Umgebungen.

Die Zertifizierung ist seit 01. August 2017 nicht mehr verfügbar. Upgradeprüfungen auf Windows Server 2012 bzw. 2016 sind seit 01. Februar 2021 nicht mehr möglich. Die aktuelle Zertifizierung für Administratoren ist der Azure Administrator.

Weitere Informationen zur Umstellung auf das rollenbasierte Zertifizierungssystem finden Sie hier.

Sie haben Fragen zu Ihrer Zertifizierung?

Kontaktieren Sie uns – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Marion Bartels
Key Account Manager

marion.bartels@netlogix.de
+49 911 539909-137

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie ein Thema ein.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.