Mit einer Zertifizierung als Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA): Windows Server 2012 verfügen Sie über alle nötigen Kenntnisse, um Infrastrukturdienste in einer Windows Server 2012-Umgebung zu implementieren, zu konfigurieren, zu verwalten und zu warten. Das reicht von Active Directory, Druck- und Dateidiensten sowie Hyper-V über Benutzer- und Gruppenmanagement, Netzwerkzugriff und Datensicherheit bis zu Fehlertoleranz, Zertifikatsdiensten und unternehmensübergreifendem Identitätsmanagement.

MCSA-Zertifizierungen sind seit 01. Februar 2021 nicht mehr verfügbar. Die aktuelle Zertifizierung für Administratoren ist der Azure Administrator.

Weitere Informationen zur Umstellung auf das rollenbasierte Zertifizierungssystem finden Sie hier.

Sie haben Fragen zu Ihrer Zertifizierung?

Kontaktieren Sie uns – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Evi Schwachhofer
Fachliche Leitung Seminarorganisation – Key Account Manager

evi.schwachhofer@netlogix.de
+49 911 539909-103

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie ein Thema ein.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.