Haben Sie Fragen?
- Marion Bartels
- Weiterbildungsberaterin
- seminare@netlogix.de
- +49 911 539909-111
- Kontakt
Smarter denken, agil arbeiten.
Service-Exzellenz beginnt hinter den Kulissen: Als IT-Dienstleister leben wir IT Service Management täglich und wissen, worauf es ankommt. In unseren Schulungen geben unsere erfahrenen Trainer*innen ihre praxiserprobte Expertise weiter, um Ihnen zu helfen, Ihre IT-Abläufe zu perfektionieren. Lernen Sie, wie Sie Atlassian-Tools wie Jira Service Management und Confluence nutzen, um Herausforderungen in Triumphe zu verwandeln und Kunden zu begeistern. Ihr Weg zum ITSM-Experten beginnt hier – gestalten, steuern, optimieren!
Unsere ITSM-Kurse zeigen Ihnen, wie Sie Atlassian-Tools optimal nutzen, um Service-Prozesse effizient zu gestalten und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Egal, ob Incident-Management, Change-Management oder Automatisierung – wir vermitteln Ihnen praxisnahes Wissen, das sofort anwendbar ist. Profitieren Sie von unserer Erfahrung als IT-Dienstleister und heben Sie Ihr IT-Service-Management auf das nächste Level!
So profitieren Fachkräfte
So profitiert Ihr Unternehmen
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?