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- Marion Bartels
- Weiterbildungsberaterin
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In diesem Workshop erwerben Sie ein Verständnis über das Mindset und die Methodenvielfalt von Design Thinking. Die erlernte Theorie wenden Sie innerhalb des Workshops unmittelbar in einem ausgewählten Use Case im Rahmen von ITIL 4 an.
Design Thinking und Servicemanagement mit ITIL 4 ergänzen sich hervorragend. In diesem Workshop lernen und erleben Sie, wie Sie Ihr Servicemanagement durch die Anwendung von Design Thinking aus der Konsumentenperspektive reflektieren und verbessern. Die Inhalte werden interaktiv und praxisnah erarbeitet. Durch den Trainer erhalten Sie direkte Feedbacks zu den Ergebnissen Ihrer Gruppenübungen. Diese praktische Umsetzung hilft Ihnen beim praktischen Verständnis der Methoden und beim Transfer in Ihr Unternehmen.
Sie sind z.B. Manager oder Mitarbeiter einer Service- oder IT-Organisation, Improvement-Manager, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder Businessmanager.
Sie benötigen keine Vorkenntnisse zu Design Thinking oder zu ITIL 4, um an diesem Workshop teilnehmen zu können. Ein Grundverständnis von ITIL ist jedoch vorteilhaft.
Unser Werteversprechen
netlogix IT-Training – fokussiert ans Ziel
Unterschiedliche IT-Seminare, ein gemeinsamer Nenner: Höchste Trainingsqualität trifft auf einen freundlichen Rundum-Service. Wir bei netlogix IT-Training sind Spezialisten in Sachen Aus- und Weiterbildung für IT-Verantwortliche. Wir bieten ein umfangreiches Seminarprogramm rund um Microsoft, aber auch Schulungen weiterer renommierter Hersteller. In unserem Testcenter haben Sie die Möglichkeit, offizielle Zertifizierungsprüfungen abzulegen.
Sie benötigen einen individuellen, auf den Bedarf Ihrer Firma zugeschnittenen Workshop? Auch dafür sind wir Ihr idealer Trainingspartner!
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