Haben Sie Fragen?
- Marion Bartels
- Weiterbildungsberaterin
- seminare@netlogix.de
- +49 911 539909-111
- Kontakt
In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem Unternehmen. Sie erhalten einen Überblick über die verschiedenen System-Center-2012-Produkte und lernen, Service Manager 2012 innerhalb der System Center Suite bereitzustellen. Sie erfahren, wie man die Benutzeroberfläche anpasst und Antworten auf Serviceanfragen automatisiert. Außerdem werden Best Practices für den Einsatz von Service Manager 2012 vorgestellt. Das Seminar beinhaltet zahlreiche Übungen, um das Erlernte in realistischen Szenarien anwenden zu können.
Unser Werteversprechen
netlogix IT-Training – fokussiert ans Ziel
Unterschiedliche IT-Seminare, ein gemeinsamer Nenner: Höchste Trainingsqualität trifft auf einen freundlichen Rundum-Service. Wir bei netlogix IT-Training sind Spezialisten in Sachen Aus- und Weiterbildung für IT-Verantwortliche. Wir bieten ein umfangreiches Seminarprogramm rund um Microsoft, aber auch Schulungen weiterer renommierter Hersteller. In unserem Testcenter haben Sie die Möglichkeit, offizielle Zertifizierungsprüfungen abzulegen.
Sie benötigen einen individuellen, auf den Bedarf Ihrer Firma zugeschnittenen Workshop? Auch dafür sind wir Ihr idealer Trainingspartner!
Kundenstimmen
Haben Sie Fragen?
Haben Sie Fragen?