Das ITIL-Foundation-Zertifikat belegt Kenntnisse über grundlegende Elemente, Konzepte und die Terminologie, die im ITIL-Servicelebenszyklus verwendet werden, einschließlich der Zusammenhänge zwischen den Stufen des Lebenszyklus, der Prozesse und ihrem Beitrag zur Service-Management-Praxis.

Zielgruppe für diese Zertifizierung sind insbesondere Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL-Rahmenwerks und der Möglichkeiten, wie dieses die Qualität des IT-Service-Managements in einem Unternehmen verbessern kann, benötigen, sowie IT-Professionals, die in einem Unternehmen arbeiten, das ITIL eingeführt und angepasst hat, und die sich über ein Serviceverbesserungsprogramm informieren müssen, um zu dessen Fortgang beitragen zu können.

Die ITIL-Foundation-Zertifizierung ist Voraussetzung für eine weiterführende Zertifizierung als ITIL Expert (v3), ITIL Managing Professional (ITIL 4) und ITIL Strategic Leader (ITIL 4).

Seminare und Prüfungen

Die Zertifizierung können Sie für Version 3 oder Version 4 von ITIL erwerben.

ITIL Foundation: Einstieg in das IT-Service-Management
  • auf Anfrage
  • Dauer: 3 Tage
    Nächster Termin: auf Anfrage
  • Zum Seminar
ITIL 4 Foundation: Einstieg in das IT-Service-Management
  • 785 € zzgl. MwSt.
    inkl. Schulungsunterlage und Verpflegung
  • Dauer: 2 Tage
    Nächster Termin: 25.10.2021 (Virtual Classroom)
  • Zum Seminar

Sie haben Fragen zu Ihrer Zertifizierung?

Kontaktieren Sie uns – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Evi Schwachhofer
Fachliche Leitung Seminarorganisation – Key Account Manager

evi.schwachhofer@netlogix.de
+49 911 539909-103

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie ein Thema ein.