Das ITIL-Foundation-Zertifikat belegt Kenntnisse über grundlegende Elemente, Konzepte und die Terminologie, die im ITIL-Servicelebenszyklus verwendet werden, einschließlich der Zusammenhänge zwischen den Stufen des Lebenszyklus, der Prozesse und ihrem Beitrag zur Service-Management-Praxis.

Zielgruppe für diese Zertifizierung sind insbesondere Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL-Rahmenwerks und der Möglichkeiten, wie dieses die Qualität des IT-Service-Managements in einem Unternehmen verbessern kann, benötigen, sowie IT-Professionals, die in einem Unternehmen arbeiten, das ITIL eingeführt und angepasst hat, und die sich über ein Serviceverbesserungsprogramm informieren müssen, um zu dessen Fortgang beitragen zu können.

Die ITIL-Foundation-Zertifizierung ist Voraussetzung für eine weiterführende Zertifizierung als ITIL Expert.

Seminare und Prüfungen

Die Zertifizierung können Sie für Version 3 oder Version 4 von ITIL erwerben.

ITIL Foundation: Einstieg in das IT-Service-Management
  • 785 € zzgl. MwSt.
    inkl. Schulungsunterlage und Verpflegung
  • Dauer: 3 Tage
    Nächster Termin: 22.07.2019 (München)
  • Zum Seminar
ITIL 4 Foundation: Einstieg in das IT-Service-Management
  • 785 € zzgl. MwSt.
    inkl. Schulungsunterlage und Verpflegung
  • Dauer: 2 Tage
    Nächster Termin: 22.07.2019 (München)
  • Zum Seminar

Sie haben Fragen zu Ihrer Zertifizierung?

Kontaktieren Sie uns – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Evi Schwachhofer
Fachliche Leitung Seminarorganisation

evi.schwachhofer@netlogix.de
+49 911 539909-103

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.