Als Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE): Enterprise Devices and Apps sind Sie für die Bereitstellung von Anwendungen und Apps in BYOD-Unternehmensumgebungen zuständig. Schwerpunktmäßig arbeiten Sie mit System Center Configuration Manager (SCCM), Windows Deployment Services (WDS), App-V und Microsoft Intune. Zu Ihren Aufgaben gehören die Implementierung der Betriebssystembereitstellungsinfrastruktur, Light Touch und Zero Touch Deployment, Image- und Updateverwaltung, die Bereitstellung virtueller Anwendungen sowie von Anwendungen für mobile Endgeräte und Desktop-PCs, der Schutz von Endpoints, SCCM-Clientverwaltung, Inventarverwaltung mit SCCM und das Mobile Device Management.

Die Zertifizierung ist seit 01. April 2017 nicht mehr verfügbar. Ähnliche Inhalte deckt die neue Zertifizierung als Microsoft 365 Enterprise Administrator ab.

Weitere Informationen zur Umstellung auf das rollenbasierte Zertifizierungssystem finden Sie hier.

Sie haben Fragen zu Ihrer Zertifizierung?

Kontaktieren Sie uns – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Marion Bartels
Key Account Manager

marion.bartels@netlogix.de
+49 911 539909-137

Bitte tragen Sie Ihren Namen ein.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte tragen Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte tragen Sie ein Thema ein.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.